Nachrichten

Zweite/r Vorsitzende/r für die Vereinsgemeinschaft gesucht

Die Vereinsgemeinschaft rechnet die Veranstaltungen in der Turnhalle ab. Dadurch können unsere Vereine durch Veranstaltungen Geld für ihre Vereinskasse verdienen.
Bisher war Frau Reder die Vorsitzende der Vereinsgemeinschaft und hat nun nach langen Jahren ihren Posten abgegeben. Einen neuen Vorsitzenden wurde nun gefunden, jedoch wird noch eine Person gesucht, welche den 2. Vorsitz übernimmt.

Der Vorsitz/2. Vorsitz der Vereinsgemeinschaft ist nicht an eine Mitgliedschaft in einem Verein gekoppelt. Jede/r kann diesen Platz einnehmen und die damit verbundene Arbeit ist überschaubar und von jeder/m leistbar, weil die Vereine sie/er tatkräftig unterstützen.

Bitte melden Sie sich bei Interesse oder für Vorschläge bei der Ortsverwaltung unter Tel. 07522-2501 oder Email: ov-niederwangen@remove-this.wangen.de