Nachrichten

Verkaufsautomat in Niederwangen

Am vergangenen Wochenende wurde bei einer kleinen Feier der neue Verkaufsautomat durch Herrn Oberbürgermeister Michael Lang in Betrieb genommen. Wir sind dankbar, dass wir durch diesen Verkaufsautomaten jetzt die Möglichkeit haben, Regionale Produkte bester Qualität Tag und Nacht vor Ort einzukaufen.

Käse von der Bauernkäserei Leupolz, verschiedene Sorten Joghurt von der Käserei Zurwies und viele weitere Produkte aus der Region können erworben werden. Eine gute Chance, um Regionalität noch mehr zu zeigen und Waren des täglichen Bedarfs vor Ort anzubieten.

Herzlichen Dank an Herrn Oberbürgermeister Michael Lang, Frau Maria Rigal von der LEADER-Geschäftsstelle Kisslegg, der Käsekönigin Fabienne Kerler, dem Betreiber Werner Leutner, allen ehrenamtlichen Helfern für die baulichen Maßnahmen und die Verpflegung, dem „Kapellenbergquintett" der Musikkapelle Niederwangen und allen Helfern, die die schöne Einweihung ermöglicht haben. - Ein herzliches Vergelt's Gott.

Roland Hasel, Ortsvorsteher